Freitag, 20. Oktober 2017
Startseite / Playstation / Horizon: Zero Dawn – Neues „Making Of“-Video

Horizon: Zero Dawn – Neues „Making Of“-Video

In diesem Jahr konnte wohl noch kein Spiel so sehr überzeugen wie Horizon: Zero Dawn. Auch wenn die meisten Zocker das Abenteuer mittlerweile hinter sich gebracht haben – es bleibt eines, das sich in der Erinnerung vieler festgebrannt hat. Da ist es natürlich immer schön, wenn man noch ein paar Hintergründe zu einem solchen Ausnahmetitel in Erfahrung bringen kann.

Und genau das ermöglicht uns jetzt das neue „Making Of“-Video, in dem man uns in mehr als 45 Minuten die Entstehungsgeschichte aufzeigt:

Da das Ganze in niederländischer Sprache vorliegt (Guerrilla Games stammt bekanntlich aus unserem Nachbarland), ist ein Tastendruck auf „C“ anzuraten – dadurch könnt Ihr englische Untertitel zuschalten. Wir wünschen spannende Unterhaltung!

Ebenfalls interessant

Let’s Sing 2018 – Ab heute im Handel & Release-Trailer veröffentlicht

Ravenscourt und Voxler geben heute die Veröffentlichung der neusten Fassung der Let’s Sing-Serie bekannt. Let’s …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *