Startseite / Playstation / Horizon: Zero Dawn – „The Frozen Wilds“-DLC angekündigt

Horizon: Zero Dawn – „The Frozen Wilds“-DLC angekündigt

Auf einer Pressekonferenz muss man nicht immer zwangsläufig nagelneue Spiele behandeln – und so hat Sony auf ihrer E3-Pressekonferenz auch noch einmal Horizon: Zero Dawn zum Gegenstand einer Vorstellung gemacht. Natürlich ging es nicht rein um das Spiel, das schon längst erhältlich ist, sondern um einen DLC namens The Frozen Wilds.

Diese soll noch in diesem Jahr erscheinen, man muss also nicht befürchten, erst in ferner Zukunft noch einmal zu „Horizon: Zero Dawn“ greifen zu können. Einen genauen Termin bleibt man uns aber noch schuldig.

Ebenfalls interessant

God of War – Kein Season Pass geplant

Das hört man nun auch nicht jeden Tag: Mit God of War erscheint noch im Frühjahr 2018 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *