Samstag, 23. September 2017
Startseite / Playstation / Horizon: Zero Dawn – Tolle Verkaufszahlen verkündet

Horizon: Zero Dawn – Tolle Verkaufszahlen verkündet

In diesem Jahr gab es wohl keinen zweiten Exklusivtitel für die Playstation 4, der so sehr überzeugen konnte wie Horizon: Zero Dawn. Publisher Sony Interactive Entertainment hat hierzu jetzt neue Verkaufszahlen enthüllt – und die haben es durchaus in sich.

Ganze 3,4 Millionen Einheiten des Spiels rund um Aloy und die Maschinen hat man verkauft – allerdings ist derzeit nicht bekannt, ob es sich um die Zahl der an den Handel oder an die Kunden ausgelieferten Exemplare handelt. Gemessen an „Call of Duty“ und Co. mag das zwar nicht besonders viel erscheinen, man darf aber nicht vergessen, dass es sich um ein neues Franchise handelt. Für einen Erstling ist das ein absolut überzeugendes Ergebnis.

Quelle

Ebenfalls interessant

South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe – Gold erreicht + Trailer

Jetzt kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen: South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe hat nach diversen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *