Startseite / Playstation / Horizon: Zero Dawn – Unboxing-Video zeigt die Collector’s Edition

Horizon: Zero Dawn – Unboxing-Video zeigt die Collector’s Edition

Der Playstation-Exklusivtitel Horizon: Zero Dawn hat ja mittlerweile den Goldstatus erreicht – und das, obwohl die Veröffentlichung erst für den 1. März 2017 geplant ist. Da hat Sony als Publisher ja noch reichlich Zeit, ein bisschen Reklame für das Spiel zu machen, und genau damit vertreibt man sich aktuell die (Arbeits-)Zeit.

In einem neuen Unboxing-Video stellt man uns jetzt die Collector’s Edition vor:

Enthalten ist in der Collector’s Edition Folgendes:

  • Steelbook-Hülle – mit exklusivem Cover-Artwork und dem Spiel Horizon: Zero Dawn
  • Ca. 23 cm große Statue von Gentle Giant – die Heldin Aloy in unglaublicher Detailgenauigkeit
  • 48-seitiges Artbook von Dark Horse – mit Konzeptzeichnungen zu Horizon Zero Dawn
  • Zwei Rohstoffpakete – das Carja-Händlerin-Paket, das Banuk-Reisende-Paket und das Nora-Hüterin-Paket
  • Zwei Outfits – das Carja-Sturmrangerin-Outfit und das Banuk-Pionierin-Outfit
  • Zwei Waffen – der Carja-Machtbogen und der Banuk-Erlegerin-Bogen

Dafür muss man aber auch recht tief in die Tasche greifen: 149,99 Euro werden für die Collector’s Edition fällig.

Horizon: Zero Dawn - Collector's Edition - [PlayStation 4]
Preis: --
11 neu von EUR 249,952 gebraucht von EUR 241,99

Ebenfalls interessant

Minecraft – Update bringt neues Minigame

Minecraft spielt noch immer eine Rolle – nicht nur als populärer Bestandteil der Youtube-Kultur, sondern …

Ein Kommentar

  1. Ich freue mich, habe die Collector’s Edition vorbestellt 🙂 Schaut doch richtig gut aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *