Samstag, 18. November 2017
Startseite / Xbox / ID@Xbox – 500 Indie-Games veröffentlicht

ID@Xbox – 500 Indie-Games veröffentlicht

Es gibt Grund für Glückwünsche: Wie Microsoft und Chris Charla jetzt verkünden, konnte man im Rahmen des Programms ID@Xbox mittlerweile 500 Indie-Titel veröffentlicht. Der erste war im April 2014 Strike Suit Zero: Director’s Cut, der 500. war dann Cities: Skylines. Eine komplette Liste kann man hier einsehen.

Einen kurzen Trailer zu dem Thema hat man auch noch veröffentlicht:

Quelle

Ebenfalls interessant

ReCore – Update für Xbox One X jetzt verfügbar

Der Microsoft-Titel ReCore mag zwar nicht der erhoffte Knaller geworden sein, dennoch kann man mit dem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *