Startseite / Xbox / ID@Xbox – Trailer zu den E3-Vorstellungen

ID@Xbox – Trailer zu den E3-Vorstellungen

Dass Indie-Games nach wie vor wichtig für Microsoft und die gesamte Gaming-Welt sind, konnte man schon daran sehen, dass es auf der E3-Pressekonferenz der Redmonder wieder ein paar Schnellvorstellungen gab. In komprimierter Form ließ man durchblicken, was in den nächsten Monaten bzw. im nächsten Jahr so auf uns warten wird:

[asa2]B06Y36MK86[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Dead by Daylight – Neue Slipknot-Kollektion ab sofort erhältlich

Behaviour Interactive gibt bekannt, dass Dead by Daylight und Slipknot sich für eine neue Kollektion zusammengetan haben, die die kultigen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *