Donnerstag, 19. April 2018
Startseite / Allgemein / Ikaruga – Kommt eine PS4-Umsetzung?

Ikaruga – Kommt eine PS4-Umsetzung?

Für so manchen Spieler sind Shoot-em-Ups ein Relikt aus grauer 8bit-Vorzeit – doch es gibt tatsächlich noch eine nicht gerade kleine Fangemeinde rund um dieses Genre. Einer der absoluten Klassiker aus der „Shmup“-Abteilung ist Ikaruga, das bereits in Umsetzungen unter anderem für Dreamcast und Xbox360 erschienen ist.

Jetzt gibt es – dank der Alterseinstufung durch die USK – einen recht handfesten Hinweis darauf, dass der Titel auch für die Playstation 4 erscheinen wird. Bis dato gibt es allerdings noch keine offizielle Ankündigung und demnach auch keinen Release-Termin. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Quelle

PlayStation 4 Pro - Konsole (1TB, B-Chassis)
Preis: EUR 399,00
21 neu von EUR 390,000 gebraucht

Ebenfalls interessant

Ghostbusters World – Erstes Gameplay zum AR-Spiel für Android und iOS

Nachdem Pokémon-Go innerhalb kürzester Zeit zu einem echten Phänomen wurde, soll nun Ghostbusters World die Menschen auf …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *