Startseite / Playstation / Injustice 2 – Die ersten drei DLC-Charaktere werden vorgestellt

Injustice 2 – Die ersten drei DLC-Charaktere werden vorgestellt

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben heute einen neuen Trailer veröffentlicht, der die ersten drei DLC-Charaktere für Injustice 2 vorstellt: Red Hood, Starfire und Sub-Zero. Diese legendären Kämpfer aus den Welten von DC und Mortal Kombat geben den Spielern beim Kauf der Injustice 2 Ultimate Edition neue Kampfmöglichkeiten dank einzigartiger Moves und Fertigkeiten. Injustice 2 wird ab dem 18. Mai für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein. Red Hood, Starfire und Sub-Zero sind noch in der Entwicklung und werden zum Download bereitstehen, sobald das Spiel erhältlich ist.

Ebenfalls interessant

Sony – Haltung zu Crossplay könnte sich ändern

Es ist ja mittlerweile so, dass Microsoft und Nintendo sehr freizügig mit dem Thema „Crossplay“ …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *