Startseite / Playstation / Injustice 2 – Goldstatus erreicht?

Injustice 2 – Goldstatus erreicht?

Okay, diese Meldung rangiert ein wenig unter „Spekulation“, allerdings halten wir es durchaus für realistisch: Es sieht so aus, als habe Injustice 2 den Goldstatus erreicht. Eine offizielle Medlung diesbezüglich gibt es zwar nicht, allerdings hat Mastermind Ed Boon diesbezüglich eine kleine Anspielung gemacht – und zwar nicht zum ersten Mal.

Wie Ihr seht, hat er sein Twitter-Profilbild auf ein goldunterlegtes „Injustice 2“-Logo geändert. Das war schon damals bei „Mortal Kombat X“ der Fall gewesen, als das Spiel den Goldstatus erreicht hatte. Da der Titel bereits im nächsten Monat (am 18. Mai 2017) erscheinen soll, ist das auch alles andere als unrealistisch.

Quelle

Injustice 2 [Xbox One]
Preis: EUR 69,99
1 neu von EUR 69,990 gebraucht

Ebenfalls interessant

This Week on Xbox – Was war in der letzten Woche los?

Freitagabend – was gibt es da angenehmeres, als eine arbeitsame Woche mit einem Rückblick auf …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *