Startseite / Playstation / Injustice 2 – Hinweis auf neuen DLC-Kämpfer

Injustice 2 – Hinweis auf neuen DLC-Kämpfer

Dass Injustice 2 wohl eher mehr als weniger DLC-Charaktere erhalten wird, dürfte schon alleine aus finanziellen Gründen auf der Hand liegen. Bislang ist allerdings nur das erste „Fighter Pack“ enthüllt und erhältlich. Was danach kommt, ist offiziell noch nicht bekannt, allerdings gibt es jetzt einen ersten Hinweis auf einen neuen Charakter.

Mastermind Ed Boon lässt in der jüngsten Ausgabe von DC All Access durchblicken, dass Black Manta als nächstes den Weg ins Spiel finden könnte:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/BvHzkiuxh8k

Nähere Informationen dazu wollte er zur Stunde aber noch nicht verraten. Sobald wir Details in Erfahrung gebracht haben, lassen wir es Euch natürlich wissen.

Ebenfalls interessant

Deals with Gold – Die neuen Wochenangebote sind da

Der Sommer rückt immer näher, noch ist aber genügend Zeit, um noch ein paar Stunden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *