Startseite / Playstation / Injustice 2 – Trailer zu DLC-Charakter „Red Hood“

Injustice 2 – Trailer zu DLC-Charakter „Red Hood“

Seit einigen Tagen dürfen wir in Injustice 2 Superhelden und Schurken gegeneinander antreten lassen. Trotz der Tatsache, dass man ein beachtliches Line-Up an Kämpfern in das Beat-em-Up eingebaut hat, soll es trotzdem noch DLC-Kämpfer geben. Es gibt eben immer noch Lieblingscharaktere, die noch nicht mit von der Partie sind.

Jetzt veröffentlichte man einen Trailer zum ersten DLC-Charakter Red Hood – und den wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten:

Der Charakter soll im Rahmen des Fighter Pack 1 noch im Juni erscheinen, ein näherer Termin sowie eine Preisangabe steht bislang noch aus.

[asa2]B01IH5GDC8[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *