Startseite / Nintendo / Inside – Switch-Version angekündigt

Inside – Switch-Version angekündigt

Inside von Playdead konnte im letzten Jahr ziemliche Achtungserfolge erzielen – bis hin zu den verschiedensten Awards. So ein Ausnahmetitel muss natürlich am besten der ganzen Welt offenstehen, und deshalb wurde das Ganze jetzt auch für die Nintendo Switch angekündigt.

Die Umsetzung befindet sich bereits in Arbeit, man ist aber noch nicht weit genug, um einen halbwegs belastbaren Release-Zeitraum nennen zu können. Sobald wir dazu nähere Infos haben, lassen wir es Euch natürlich umgehend wissen.

[asa2]B01N5OPMJW[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Monster Jam Showdown – Neues Monster Jam-Videospiel angekündigt

Milestone und Feld Motor Sports, Inc., der weltweit führende Anbieter von spezialisierter Motorsportunterhaltung in Arenen und Stadien, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *