Sonntag, 24. September 2017
Startseite / Nintendo / IO Interactive – Entwickler sucht Personal für neuen Titel

IO Interactive – Entwickler sucht Personal für neuen Titel

Bei IO Interactive ist man zwar immer noch damit beschäftigt, neue Inhalte für Hitman zusammenzustellen, und man bereitet auch die zweite Season zum Attentäter-Abenteuer vor – doch das bedeutet ja nicht zwangsweise, dass man sich nicht schon für die Zeit danach vorbereiten darf.

Und genau das scheint jetzt zu geschehen: Auf der offiziellen Webseite sucht man aktuell nach neuem Personal – etwa nach einem „Gameplay Programmer“, der sich in einem neuen Projekt, das auf der Unreal Engine basieren wird, um KI, Physik, Animation und Spielmechaniken kümmern soll. Worum es sich dabei handelt, hat man in der Ausschreibung natürlich noch nicht verraten – es bleibt also spannend.

Quelle

Ebenfalls interessant

Die Hauptstadt im Comic Con Modus

Übernächstes Wochenende ist es so weit: Die German Comic Con Berlin geht in die zweite …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *