Montag, 17. Dezember 2018
Startseite / Playstation / Jump Force – Digitale Pre-Order, weitere Charaktere und neue Details

Jump Force – Digitale Pre-Order, weitere Charaktere und neue Details

Ab heute ist die digitale Vorbestellung zu Jump Force für Xbox One und PC sowie ab Freitag, den 23. November, im PlayStation 4 Store möglich.

Darüber hinaus schließen sich zwei weitere ikonische Charaktere aus dem Dragon Ball Universum dem Kampf an. Cell – ein genetisch erschaffener Krieger, der die Eigenschaften der größten Kämpfer aufweist, welche die Erde bewohnt haben. Und der Namekianer Piccolo, der einst ein geschworener Feind Son-Gokus war, nun aber als Held an seiner Seite kämpft.

SpielerInnen werden außerdem in der Lage sein, Gegenstände aus allen Franchises innerhalb des Spiels im Avatar-Erstellungsmodus zu verwenden. So können beispielsweise Teile aus Dragon Ball und Hunter X Hunter mit denen aus Yu-Gi-Oh! oder NARUTO kombiniert werden.

Vorbesteller können aus drei verschiedenen Versionen wählen: Das Standardspiel, die Deluxe-Edition und die Ultimate-Edition. Die Deluxe-Edition des Spiels enthält das Standard-Spiel und den Charakter-Pass. Dieser enthält 9 weitere DLC-Charaktere, welche nach dem Launch veröffentlicht werden, sowie vier Tage früheren Zugriff auf jeden DLC.

Die Ultimate-Edition enthält neben allen oben genannten Elementen 16 zusätzliche T-Shirts für den Avatar im Spiel, ein Starterpaket mit zusätzlichen Gegenständen und Boosts sowie drei Tage früheren Zugriff auf das komplette Spiel.

SpielerInnen, die eine beliebige Version des Spiels vorbestellen, erhalten außerdem ein zusätzliches Lobby-Fahrzeug und drei exklusive Avatar-Kostüme zur Verwendung im Spiel.

JUMP FORCE erscheint am 15. Februar 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC Digital.

Ebenfalls interessant

Amazon – Last Minute Angebote vom 15. Dezember 2018 – Bis zu 44%: Box-Sets, Jetzt reduziert: Sony PlayStation 4 Konsolen, Bis zu 50% reduziert: Video Games & weiter Deals

In der Zeit zwischen dem 06. und 21. Dezember 2018 habt ihr bei Amazon die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *