Mittwoch, 15. August 2018
Startseite / Playstation / Jurassic World Evolution – Die erste Million ist geknackt

Jurassic World Evolution – Die erste Million ist geknackt

Das sind doch mal gute Nachrichten: Die Dino-Aufbausimulation Jurassic World Evolution erfreut sich bei den Spielern größter Beliebtheit. Tatsächlich konnten die Entwickler von Frontier Developments jetzt berichten, dass die erste Million Exemplare mittlerweile verkauft ist.

Studio-Chef David Braben erklärte, man sei mit der Performance des Titels sehr zufrieden und freue sich darüber, dass dieser Meilenstein so schnell erreicht wurde. Natürlich seien viele der ersten Verkäufe der Tatsache zu verdanken, dass die Marke so populär ist. Letztendlich würde aber auch die Qualität stimmen – und das sei das wichtigste.

Quelle

Ebenfalls interessant

Rainbow Six: Siege – Neues Gratiswochenende angekündigt

Was habt Ihr am Wochenende vor? In der Sonne brutzeln? Langweilig! Wie wäre es mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *