Startseite / Playstation / Jurassic World Evolution – Rückkehr von Jeff Goldblum als Dr. Ian Malcolm im kommenden Spiel

Jurassic World Evolution – Rückkehr von Jeff Goldblum als Dr. Ian Malcolm im kommenden Spiel

Universal und Frontier Developments geben heute die Rückkehr von Jeff Goldblum als Dr. Ian Malcolm im kommenden Spiel Jurassic World Evolution bekannt. Der Titel erscheint diesen Sommer für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Jurassic World Evolution basiert auf dem erfolgreichen Film-Franchise und wird in Zusammenarbeit mit Universal entwickelt. Der Titel erweitert die originale Jurassic World-Mythologie und gibt Spielern die Möglichkeit, als Park-Direktor ihre eigene Jurassic World zu erschaffen und zu managen.

Auch Jeff Goldblum verkündete heute in einer Videonachricht seine Rückkehr als Dr. Ian Malcolm in Jurassic World Evolution.

Jeff Goldblum schlüpfte zum ersten Mal 1993 in Jurassic Park in die Rolle des Dr. Ian Malcolm und kehrt im Juni 2018 als mittlerweile zur Ikone gewordener Wissenschaftler in Jurassic World: Fallen Kingdom™ zurück.

Ebenfalls interessant

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Riesiger Meilenstein erreicht

Nicht nur böse Zungen behaupten, dass PlayerUnknown’s Battlegrounds seinen Zenit schon erreicht hat – doch das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *