Startseite / Nintendo / Just Cause – Hauptdarsteller für Verfilmung steht fest

Just Cause – Hauptdarsteller für Verfilmung steht fest

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass Just Cause eine Verfilmung erhalten wird. Diese befindet sich sozusagen noch in der Planungsphase, die Dreharbeiten haben bislang noch nicht begonnen. Dafür hat man jetzt aber die ersten Hinweise auf die Besetzung des Projekts geliefert.

Demnach wird die Hauptrolle des coolen Rico Rodriguez von Jason Momoa übernommen. Der gute Mann ist sicherlich am ehesten für seine Rolle als Dothraki Khal Drogo in Game of Thrones bekannt. Die Regie wird Brad Peyton übernehmen, dessen bislang einziges wirklich nennenswertes Projekt „San Andreas“ war. Das Drehbuch wird aus der Feder von John Collee stammen, der auch schon das von „Master and Commander: Bis and Ende der Welt“ verfasst hat.

Quelle

[asa2]B06WLKPPVV[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Mortal Kombat 1 – Neuer Trailer zur Invasionen Saison 5

Warner Bros. Games hat heute den neuesten Trailer zu Mortal Kombat 1 veröffentlicht, der den Start der Invasionen Saison …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *