Mittwoch, 22. November 2017
Startseite / Nintendo / Just Dance 2018 – Kids-Modus angekündigt

Just Dance 2018 – Kids-Modus angekündigt

Für den neuesten Ableger des Musikspiels, Just Dance 2018, enthüllte Ubisoft heute Details zum neuen Kids-Modus. Dieser brandneue Modus bietet Eltern die Gelegenheit, ihre Kinder in einem kinderfreundlichen Umfeld Just Dance 2018 spielen zu lassen. Die Benutzeroberfläche, das Punktesystem, die Choreografien und besonderen Figuren wurden eigens für diesen Modus angepasst. Somit können Kinder mit positivem und unterstützendem Feedback komplett eigenständig spielen und Spaß haben.

Die Benutzeroberfläche wurde für diesen Modus mit weniger Text und mit einem Zufallsmodus versehen, den die Eltern jederzeit einschalten können. Auch das Punktesystem wurde großzügiger und positiver gestaltet, damit die Kinder sich beim Tanzen ermutigt fühlen.
Außerdem wird der Song „How Far I’ll go“ aus Disneys Fantasieabenteuer Vaiana, der von den Walt Disney Animation Studios produziert wurde, für Jung und Alt im Hauptspiel von Just Dance 2018 enthalten sein.
Just Dance 2018 wird am 26. Oktober erscheinen.

Ebenfalls interessant

Dragon Ball Xenoverse 2 – Weitere Details zu neuen Inhalten

Zur Feier des ersten Jubiläums von Dragon Ball Xenoverse 2 enthüllt BANDAI NAMCO Entertainment Europe weitere …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *