Startseite / Playstation / Kill the Bad Guy – Indie Game kommt auf die PS4

Kill the Bad Guy – Indie Game kommt auf die PS4

Die Entwickler von Exkee kündigen heute an, dass Kill the Bad Guy auf PS4 erscheinen wird! In Kill the Bad Guy schließen sich die Spieler einer geheimnisvollen Gesellschaft an, deren Mitglieder geschworen haben, Kriegskriminelle, ehemalige Mafia Mitglieder und andere Verbrecher, die unerkannt unter uns leben, loszuwerden. Die Spieler erstellen Fallen, indem sie verschiedene Elemente des Hintergrundes miteinander kombinieren, umleiten und hacken, um spektakuläre, tödliche Szenen zu erschaffen.

Einen konkreten Release-Termin für Kill the Bad Guy gibt es allerdings noch nicht.

Quelle: https://blog.de.playstation.com

Ebenfalls interessant

Telltale Games – Umstieg auf Unity-Engine?

Die Leute von Telltale Games sind ja für ihre Adventures durchaus bekannt – und haben in jüngster …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *