Dienstag, 17. Oktober 2017
Startseite / Xbox / Killer Instinct – Teaser zu neuem Charakter „Eagle“

Killer Instinct – Teaser zu neuem Charakter „Eagle“

Microsoft hat ja so seine eigene kleine Erfolgsgeschichte in Sachen Free-to-Play – und zwar Killer Instinct. Der Titel, der mittlerweile in der dritten Season steckt, bekommt demnächst einen neuen Kämpfer spendiert: Eagle.

Eagle soll noch im Juni den Weg ins Spiel finden – allerdings erst nach der E3 2017, wie Community Manager Rukari Austin berichtet. Einen genauen Termin bleibt man uns aber noch schuldig.

Ebenfalls interessant

Player Unknown’s Battlegrounds – Xbox-Preview noch in diesem Jahr

Eigentlich wäre mit der Überschrift ja schon alles Notwendige gesagt – wir umschreiben es aber …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *