Startseite / Xbox / Killing Floor 2 – Hinweis auf Xbox-Version aufgetaucht

Killing Floor 2 – Hinweis auf Xbox-Version aufgetaucht

Für so manchen Xbox-Zocker war es eine kleine Enttäuschung, dass Killing Floor 2 bislang nur für die Playstation 4 erschienen ist – aber möglicherweise wird dieser Makel ja bald ausgeglichen. Zumindest wenn man Amazon glauben schenken darf: Dort listet man mittlerweile den Titel in einer Xbox-One-Fassung.

Am 13. Juni 2017 soll es demnach soweit sein. Die PS4-Fassung ist bereits seit November erhältlich. Falls Ihr einen Blick auf den Titel werfen, haben wir hier noch einen Trailer für Euch:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/m21ZkoO-ONo

Ebenfalls interessant

Agony – Neuer Spielmodus angekündigt

Madmind Studios veröffentlicht heute Informationen zum Agony Mode, der dem bald erscheinenden Horror-Survival-Abenteuer Agony neue …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *