Startseite / Xbox / Killing Floor 2 – Hinweis auf Xbox-Version aufgetaucht

Killing Floor 2 – Hinweis auf Xbox-Version aufgetaucht

Für so manchen Xbox-Zocker war es eine kleine Enttäuschung, dass Killing Floor 2 bislang nur für die Playstation 4 erschienen ist – aber möglicherweise wird dieser Makel ja bald ausgeglichen. Zumindest wenn man Amazon glauben schenken darf: Dort listet man mittlerweile den Titel in einer Xbox-One-Fassung.

Am 13. Juni 2017 soll es demnach soweit sein. Die PS4-Fassung ist bereits seit November erhältlich. Falls Ihr einen Blick auf den Titel werfen, haben wir hier noch einen Trailer für Euch:

Preis: EUR 39,99
1 neu von EUR 39,990 gebraucht

Ebenfalls interessant

Halo 5: Guardians – Neues Update für „Big Team Battle“

Noch immer sorgen die Mannen von 343 Industries dafür, dass Käufer von Halo 5: Guardians keine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *