Startseite / Playstation / Killzone 5 – Bereits in Arbeit?

Killzone 5 – Bereits in Arbeit?

Die Mannen von Guerrilla Games haben die Lorbeeren des kommenden Horizon: Zero Dawn noch nicht geerntet, da ist das Entwicklerstudio schon wieder im Gespräch. Die niederländische Zeitung Parool.nl (ebenso wie Guerrilla Games in Amsterdam beheimatet) berichtete jetzt, dass das Studio nach der Fertigstellung von „Horizon: Zero Dawn“ mit der Entwicklung von Killzone 5 begonnen habe.

Es ist aktuell nicht bekannt, wo man diese Information her hat. Weder Sony noch Guerrilla Games selbst haben sich dazu bislang geäußert. Möglicherweise gibt es aber Insider-Kontakte, schließlich sitzen Zeitung und Entwickler gar nicht so weit voneinander entfernt in Amsterdam.

Sobald wir dazu nähere Informationen haben, lassen wir es Euch natürlich wissen.

Quelle

Ebenfalls interessant

No Man’s Sky – Termin für Xbox-Version + Next-Update

Als No Man’s Sky im August 2016 erschien, mussten Besitzer einer Xbox One leider in die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *