Startseite / Playstation / Kingdom Come: Deliverance – Ausblick auf zwei kommende Patches

Kingdom Come: Deliverance – Ausblick auf zwei kommende Patches

Die Veröffentlichung von Kingdom Come: Deliverance lief alles andere als reibungslos – das Rollenspiel wird aktuell leider von zahlreichen Bugs geplagt. Ein erster Hotfix (1.2.5) befindet sich bereits bei Microsoft und Sony zur Zertifizierung, das deutlich größerer Update 1.3 wurde auch angekündigt. Einen Termin dafür konnte man noch nicht nennen, wohl aber Changelogs für beide Pakete:

Hotfix 1.2.5

  • Fix for R2 button being non-responsive in combat
  • Fix for issues in quests with Hans Capon
  • Fix for quest Ginger in a Pickle

Update 1.3

  • Save and Exit functionality
  • Lockpicking minigame controls improvement on controllers
  • Pickpocket minigame improvement
  • Alchemy recipe for respec potion
  • Many quest related bug fixes

Quelle

[asa2]B01N39PSPV[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *