Donnerstag, 21. Juni 2018
Startseite / Playstation / Kingdom Come: Deliverance – Neuer Accolades-Trailer erschienen

Kingdom Come: Deliverance – Neuer Accolades-Trailer erschienen

Bald hat das Warten ein Ende – Kingdom Come: Deliverance erscheint am 13. Februar 2018 für Xbox One, Playstation 4 und PC. Man kann durchaus behaupten, der Titel konnte schon für reichlich Aufmerksamkeit sorgen, und davon zeugt auch der neue Accolades-Trailer, in dem die Macher der Warhorse Studios die positiven Pressestimmen der Kollegen zusammenfassen, die einen Blick auf Previews werfen durften:

Kingdom Come: Deliverance – Preview Accolades Teaser

Ebenfalls interessant

Pode – Co-Op-Puzzler jetzt für Nintendo Switch erhältlich

Der unabhängige Entwickler Henchman & Goon hat heute bekanntgegeben, dass sein kooperatives Explorationsspiel Pode, jetzt für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *