Startseite / Playstation / Kingdom Come: Deliverance – Umfangreiches Gameplay-Video

Kingdom Come: Deliverance – Umfangreiches Gameplay-Video

Kingdom Come: Deliverance ist eines dieser Spiele, über das man jahrelang immer mal wieder berichten darf – wir begleiten den Titel schon seit der Finanzierungsphase via Kickstarter, und die Berichterstattung wird wohl noch bis ins nächste Jahr reichen. Immerhin gibt es dieses Mal etwas weniger Trockenes zu berichten.

Die Entwickler haben nämlich ein Gameplay-Video veröffentlicht, in dem man uns über eine Stunde lang(!) Szenen aus dem Spiel zeigt und diese auch noch kommentiert. So lernt man das Eine oder Andere über die Design-Entscheidungen und natürlich jede Menge über das Gameplay selbst. Film ab:

[asa2]B01N39PSPV[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *