Startseite / Xbox / Kingdom Come: Deliverance – Update 1.2 für Xbox One erschienen

Kingdom Come: Deliverance – Update 1.2 für Xbox One erschienen

Kingdom Come: Deliverance kam bekanntlich nicht ohne Fehler auf den Markt – aber am wichtigsten ist sicherlich, dass die Macher der Warhorse Studios daran arbeiten, diese Probleme zu beheben. Update 1.2, das für PC und Playstation 4 bereits erschienen ist, gibt es jetzt auch für die Xbox One. Das Patchlog sagt dazu:

  • Stealth and Stealth kills adjustment
  • People now get dirty more gradually
  • Additional quest bugs fixed
  • Various optimisations

Man muss allerdings Einiges an Sitzfleisch beweisen, 9,5GB wollen auf die heimische Konsole übertragen werden. Aktuell befindet sich Update 1.2.5 bereits in der Zertifizierung bei den Plattformbetreibern.

Quelle

[asa2]B01MUGFZNF[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Metaphor: ReFantazio – Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben

Heute haben ATLUS einen besonderen Entwickler-Livestream zu ihrem neuen, umfangreichen Fantasy-RPG Metaphor: ReFantazio veranstaltet. Der Director von Studio Zero, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *