Startseite / Playstation / Kingdom Come: Deliverance – Update 1.4 verspätet sich wohl

Kingdom Come: Deliverance – Update 1.4 verspätet sich wohl

Bei Kingdom Come: Deliverance liegt noch immer Einiges im Argen – aber die Entwickler werkeln unter Hochdruck daran, die Bugs in ihre Schranken zu weisen. Eigentlich sollte Update 1.4 noch in dieser Woche erscheinen, allerdings sieht es derzeit so aus, als ob die Entwickler den Termin nicht halten können.

Grund dafür ist laut Creative Director Daniel Vavra, dass es in den Kämpfen einen sehr hartnäckigen Fehler gibt, dessen Quelle leider nicht ganz so offensichtlich ist. Obwohl man schon seit Tagen dabei ist, diesen Bug zu beheben, taucht er immer noch gelegentlich auf, heißt es. Da kann man leider noch keinen definitiven Termin nennen – wir müssen uns aber wohl auf eine Verzögerung gefasst machen.

Quelle

[asa2]B01N39PSPV[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *