Sonntag, 23. September 2018
Startseite / Playstation / Kingdom Hearts III – Minispiele erscheinen vorab in Kingdom Hearts Union χ

Kingdom Hearts III – Minispiele erscheinen vorab in Kingdom Hearts Union χ

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass Fans, die sehnsüchtig auf den Release von Kingdom Hearts III warten, sich mit Kingdom Hearts Union χ schon jetzt perfekt auf ihre Reise vorbereiten können. Ab heute können Spieler, die die App aktualisieren, im „χ3 [ex tres] Mode“ die Minispiele „CLASSIC KINGDOM“ genießen, die von Disneys Kurzfilmklassikern inspiriert wurden. Der Retro-Stil wurde beliebten LCD-Handheldsystemen aus den 80ern nachempfunden. Diese Spiele werden auch in Kingdom Hearts III verfügbar sein, wenn es am 29. Januar 2019 für PlayStation 4 und Xbox One erscheint.

Durch die Erfüllung bestimmter Bedingungen in den „CLASSIC KINGDOM“-Minispielen sind Spieler berechtigt, einen Code zu erhalten, der für das Schlüsselschwert Sternenlicht in Kingdom Hearts III eingelöst werden kann. Die Codes werden zu einem späteren Zeitpunkt in der App verteilt und Spieler werden ihre bevorzugte Plattform auswählen können (entweder die Xbox One oder die PlayStation 4).

KINGDOM HEARTS Union χ ist kostenlos im App Store und auf Google Play erhältlich.

Ebenfalls interessant

Amazon – 7 Tage Entertainment: Filme und Serien reduziert *Nur noch HEUTE und MORGEN*

Derzeit hat der Online-Händler Amazon.de wieder einmal ein gutes Angebot im Rahmen der ‚7 Tage …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *