Sonntag, 19. November 2017
Startseite / Nintendo / Kirby – Neuer Ableger für Nintendo Switch

Kirby – Neuer Ableger für Nintendo Switch

Nintendos E3-Pressekonferenz ist vorüber – und für Fans der Marke war das wieder ein echtes Fest. Wie Ihr Euch sicherlich denken könnt, lag der oberste Fokus auf der Switch – und diese neue Plattform soll jetzt einen neuen Ableger der Kirby-Reihe bekommen. Einen finalen Namen hat man für das Spiel zwar noch nicht, dafür aber einen ersten Trailer:

Ebenfalls interessant

Ubisoft – Vivendi erstmal nicht an Übernahme interessiert

Dass Ubisoft schon seit geraumer Zeit Probleme mit einer drohenden Übernahme durch Vivendi hat, ist ja hinlänglich bekannt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *