Sonntag, 21. Oktober 2018
Startseite / Nintendo / Kirby: Star Allies – Neues Update für Sommer angekündigt

Kirby: Star Allies – Neues Update für Sommer angekündigt

Kirby: Star Allies kam bei den Zockern gut an – und da ist es natürlich kein Wunder, dass der Durst auf mehr durchaus vorhanden ist. Nintendo hat daher jetzt ein neues Update zum Spiel angekündigt, das noch im Sommer 2018 erscheinen soll.

Soviel zur guten Nachricht, nun zur schlechten: Aktuell ist noch nicht bekannt, was dieses Update umfassen soll. Da man beim letzten Update im März neue Charaktere nachlieferte, darf man fast davon ausgehen, dass es das kommende Update in die gleiche Kerbe schlagen wird.

Quelle

Ebenfalls interessant

Onimusha Warlords – Neuer Trailer zur Switch-Version aufgetaucht

Am 15. Januar 2019 wird Onimusha Warlords auch für die Switch erscheinen – und das ist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *