Startseite / Playstation / Knack 2 – Umfangreiches Gameplay-Video

Knack 2 – Umfangreiches Gameplay-Video

Wir haben ja bereits darüber berichtet, dass Knack 2 auf der E3-Pressekonferenz von Sony vorgestellt wurde – und zwar mit einem Trailer. Off-Stage wurde der Titel aber auch mit einer Demoversion gezeigt, und von dieser erreicht uns jetzt über den offiziellen Playstation-Kanal auf Youtube ein umfangreiches Gameplay-Video. Doch seht einfach selbst:

[asa2]B071X8WD5C[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

The Finals – Diese Woche startet Season 2

Season 2 von The Finals startet am 14. März, und in der Arena geschehen seltsame Dinge. Die …

Ein Kommentar

  1. Genau das richtige für mich und meine Kinder 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *