Startseite / Nintendo / L.A. Noire – Neue Hinweise auf HD-Remaster

L.A. Noire – Neue Hinweise auf HD-Remaster

Wir müssen es wohl hinnehmen – die Sache mit den HD-Remasters ist auch im vierten Jahr nach Launch von Xbox One und Playstation 4 noch lange nicht vom Tisch. Und so überraschen uns die erneuten Gerüchte rund um eine entsprechende Neuauflage von L.A. Noire nicht weiter.

Schon seit längerer Zeit ranken sich die Legenden um so eine Veröffentlichung, die Gerüchteküche wurde jetzt aber noch einmal neu befeuert. Bekannte Insider und Leaker behaupten nicht nur, dass eine Umsetzung für Nintendo Switch bevorstehen könnte, auch Xbox One und Playstation 4 sollen versorgt werden:

Gerüchten zufolge soll es nicht nur einen First-Person-Modus geben, der die Spieler noch etwas tiefer in das Geschehen schlüpfen lassen soll, auch Support für Playstation VR könnte mit von der Partie sein. Eine Veröffentlichung sollte nach Angaben der Insider im Spätsommer erfolgen. Wir halten Euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Quelle

Ebenfalls interessant

Overwatch – „Game of the Year“-Edition angekündigt

Dass Overwatch bei den Spieler erstklassig ankommt, ist ja nun wirklich kein Geheimnis mehr. Doch offenbar …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *