Startseite / Xbox / LawBreakers – Umsetzung für Xbox One nicht ausgeschlossen

LawBreakers – Umsetzung für Xbox One nicht ausgeschlossen

Wir haben gestern bereits darüber berichtet, dass LawBreakers auch für die PS4 erscheinen wird – da fragten sich natürlich viele Zocker, wie es denn nun um die Xbox One steht. Hierzu hat sich jetzt der zuständige Designer Cliff Bleszinski zu Wort gemeldet.

Tatsächlich sei es nicht ausgeschlossen, dass der Titel „irgendwann“ auch für die Microsoft-Konsole erscheinen könnte. An der Plattform selbst sei man durchaus interessiert, besonders die Xbox One Scorpio könnte ein höchst interessantes Gerät werden. Microsoft sei – und das drücken wir hier absichtlich höflicher aus – endlich auf einem guten Weg.

Allerdings müssen Xbox-Besitzer jetzt einfach abwarten, was sich in Sachen „LawBreakers“ tut. Besitzer von PS4 und PC sind schon Ende des Jahres an der Reihe.

Ebenfalls interessant

Sea of Thieves – Termin + Trailer zu „The Hungering Deep“-DLC

Viele Spieler von Sea of Thieves beklagen, dass der Titel nicht genügend Content liefert – da …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *