Startseite / Nintendo / LEGO City Undercover – Neues Video zeigt Versionsunterschiede

LEGO City Undercover – Neues Video zeigt Versionsunterschiede

Seit einigen Tagen ist LEGO City Undercover nun für Nintendo Switch, Xbox One, Playstation 4 und PC erhältlich – nachdem der Titel bereits vor fast 4 Jahren exklusiv für Nintendos Wii U veröffentlicht wurde. Da das Ganze beinahe zum Vollpreis verkauft wird, fragt sich so mancher Spieler, ob sich wenigstens bei der Grafik signifikante Verbesserungen ergeben. Dieser Thematik widmet sich jetzt ein neues Vergleichsvideo, das alte und neue Versionen gegenüberstellt:

In den gut 50 Sekunden gibt es zwar nicht allzu viel zu sehen, man erkennt aber dennoch, dass die neueren Versionen, insbesondere natürlich die Umsetzung für die PS4, kräftigere Farben und eine höhere Schärfe bieten.

Ebenfalls interessant

WWE 2K18 – Neue Infos zum Soundtrack

Wir haben ja bereits mehrfach darüber berichtet, dass Wrestling-Fans auch in diesem Jahr nicht leer …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *