Startseite / Nintendo / LEGO City Undercover – Trailer + Release-Termin

LEGO City Undercover – Trailer + Release-Termin

Als seinerzeit LEGO City Undercover exklusiv für die Wii U erschienen ist, waren viele Besitzer von Konkurrenzkonsolen ein wenig traurig – war es doch seinerzeit der erste LEGO-Open-World-Titel. Doch kein Problem, kaum wartet man mal ein paar Jahre, schon kommt der Titel auch für Xbox One, Nintendo Switch und Playstation 4.

Nachdem das Ganze schon vor einer ganzen Weile angekündigt wurde, folgt jetzt der Release-Termin: Ab dem 6. April 2017 kann es los gehen. Und damit wir diese Info nicht ganz trocken verdauen müssen, gibt es auch gleich noch einen neuen Trailer zum Spiel. Film ab:

[asa2]B01N9RIOMY[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Ein Kommentar

  1. Mega ist schon bestellt, das beste Lego spiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *