Startseite / Nintendo / LEGO Marvel Super Heroes 2 – NYCC-Story-Trailer veröffentlicht

LEGO Marvel Super Heroes 2 – NYCC-Story-Trailer veröffentlicht

Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute einen neuen Trailer für LEGO Marvel Super Heroes 2 veröffentlicht, der tiefer in die originelle und verzweigte Handlung dieses brandneuen LEGO Abenteuers eintaucht. Das Video, das kürzlich auf der New York Comic Con zum ersten Mal gezeigt wurde, zeigt den liebenswerten Weltraum-Hund Cosmo – den sowjetischen Kosmonauten mit telepathischen Fähigkeiten, Sicherheitschef von Knowhere und Verbündeten der Guardians of the Galaxy. Seine Aufgabe es ist, ein Elite-Team von Superhelden zu alarmieren und aufzustellen, um es mit dem zeitreisenden Superschurken Kang dem Erobereraufzunehmen.

Ebenfalls interessant

Forza Horizon 3 – Ein absoluter Magnet für Spieler

Dass sich die Forza-Games großer Beliebtheit bei den Spielern erfreuen, ist sicherlich nichts Neues. Auch, dass …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *