Startseite / Nintendo / LEGO: The Incredibles – Enthüllung vorweg genommen

LEGO: The Incredibles – Enthüllung vorweg genommen

Bis so ein Videospiel veröffentlicht ist, sind unheimlich viele Unternehmen und Personen mit einzelnen Aufgaben betraut – von der Entwicklung bis hin zur Werbung. Und gerade im letztgenannten Sektor passieren schon mal Fehler. So hat Walmart jetzt LEGO-Kästen zu „The Incredibles 2“ in den Verkauf gebracht, und zwar früher als ursprünglich geplant. Für uns ist daran Folgendes spannend: Auf der Rückseite der Bauanleitung gibt es Werbung für das Videospiel LEGO: The Incredibles.

Erscheinen soll das Spiel also für Xbox One, Playstation 4, Nintendo Switch und PC. Nähere Infos dürften nach diesem „Leak“ wohl in Kürze folgen.

Ebenfalls interessant

Jurassic World Evolution – Die erste Million ist geknackt

Das sind doch mal gute Nachrichten: Die Dino-Aufbausimulation Jurassic World Evolution erfreut sich bei den Spielern größter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *