Donnerstag, 18. April 2019
Startseite / Nintendo / LEGO: The Incredibles – Enthüllung vorweg genommen

LEGO: The Incredibles – Enthüllung vorweg genommen

Bis so ein Videospiel veröffentlicht ist, sind unheimlich viele Unternehmen und Personen mit einzelnen Aufgaben betraut – von der Entwicklung bis hin zur Werbung. Und gerade im letztgenannten Sektor passieren schon mal Fehler. So hat Walmart jetzt LEGO-Kästen zu „The Incredibles 2“ in den Verkauf gebracht, und zwar früher als ursprünglich geplant. Für uns ist daran Folgendes spannend: Auf der Rückseite der Bauanleitung gibt es Werbung für das Videospiel LEGO: The Incredibles.

Erscheinen soll das Spiel also für Xbox One, Playstation 4, Nintendo Switch und PC. Nähere Infos dürften nach diesem „Leak“ wohl in Kürze folgen.

Ebenfalls interessant

Redeemer: Enhanced Edition – Release-Termin und neuer Trailer zum Top-Down-Action-Brawler

Buka Entertainment und Ravenscourt freuen sich, den Release des Top-Down-Action-Brawlers Redeemer: Enhanced Edition anzukündigen. Das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *