Startseite / Nintendo / LEGO Worlds – Amazon Spanien nennt Switch-Termin

LEGO Worlds – Amazon Spanien nennt Switch-Termin

Dass LEGO Worlds auch für Nintendos neue Plattform Switch erscheinen wird, ist ja kein Geheimnis mehr. Allerdings ist das mit dem Release-Termin so eine Sache – wie viele andere Third-Party-Entwickler hält sich auch Warner Bros. ziemlich bedeckt, was das Veröffentlichungsdatum angeht.

Hier könnte Amazon Spanien jetzt etwas vorzeitig verraten haben, denn dort listet man das Spiel für den 8. September 2017. Derzeit ist noch nicht bekannt, ob es sich um das korrekte Datum handelt, gewöhnlich ist der Versandriese Amazon aber ziemlich gut informiert, weshalb wir das Ganze für plausibel halten.

Sobald wir eine offizielle Stellungnahme erhalten haben, werden wir natürlich umgehend darüber berichten.

Quelle

Ebenfalls interessant

Nintendo – Kommt das N64 Classic Mini?

Seit geraumer Zeit überlegen Nintendo-Fans, was der Konzern in Sachen „Classic Mini“ als nächsten geplant …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *