Startseite / Nintendo / LEGO Worlds – Kommt für Nintendo Switch

LEGO Worlds – Kommt für Nintendo Switch

Wie nun offiziell bekannt gegeben wurde, wird LEGO Worlds auch für die Nintendo Switch erscheinen. Wie ein Tweet von Arthur Parsons, dem leitenden Designer hinter dem Spiel, nun bestätigte. Damit ist das Spiel bereits der zweite LEGO-Titel, nach LEGO City Undercover, den Warner Bros. auf die Switch bringt. Die Spieler begeben sich auf eine Reise, um ein Meister-Bauer zu werden, indem sie auf dem Weg dorthin anderen LEGO Charakteren helfen: Sie finden ein Schwert für einen König, schützen einen Farmer vor einer Zombie-Invasion oder bauen ein neues Zuhause für einen Höhlenmenschen.

Das Spiel erscheint am 24. Februar für PC, PS4 und Xbox One. Ein Release zum Launch der Nintendo Switch wäre zwar denkbar, wurde jedoch nicht bestätigt.

LEGO Worlds [PlayStation 4]
Preis: EUR 29,99
1 neu von EUR 29,990 gebraucht

Ebenfalls interessant

EA Play 2017 – Erste spielbare Titel angekündigt

Auch in diesem Jahr wird es vor der E3 ein eigenes Event von Electronic Arts geben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *