Startseite / Nintendo / LEGO Worlds – Neuer Trailer zur Switch-Version

LEGO Worlds – Neuer Trailer zur Switch-Version

Es ist ja ein alter Hut: LEGO Worlds erscheint auch für Nintendo Switch – allerdings mit einer ziemlichen Verspätung. Während Besitzer von Xbox One, Playstation 4 und PC bereits seit März zocken können, sind Besitzer der Nintendo Switch erst am 7. September 2017 an der Reihe.

Jetzt präsentiert uns Publisher Warner Bros. einen neuen Trailer zu dieser Umsetzung:

Wir empfehlen im Fall von „LEGO Worlds“ übrigens den Kauf der Retail-Variante – diese enthält die beiden DLCs „Monster Paket“ und „Classic Space“, die in der Download-Variante fehlen.

[asa2]B072N5X2H9[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

AEW: Fight Forever – Neuer DLC mit  Claudio Castagnoli ab jetzt erhältlich

THQ Nordic haben heute den unvergleichlichen Claudio Castagnoli vom Blackpool Combat Club zum Roster von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *