Startseite / Playstation / Life is Strange 2 – Adventure bereits in Arbeit?

Life is Strange 2 – Adventure bereits in Arbeit?

Nach dem Erfolg von Life is Strange, das praktisch jegliche Erwartungen weit übertroffen hat, ist es wohl nicht weiter überraschend, dass die Gamer-Community längst die Ankündigung eines Nachfolgers erwartet. Die Kollegen der PC Games befeuern die Gerüchte jetzt noch weiter.

Die durften Entwicklerstudio Dontnod Entertainment nämlich in Paris besuchen – und stellten prompt fest, dass rund die Hälfte des Studios hermetisch abgeriegelt zu sein schien. Und dort, so folgerte man, kann ja eigentlich nichts anderes in Arbeit sein als Life is Strange 2. Eine offizielle Bestätigung dessen gibt es bislang noch nicht, aber die Vermutung dürfte wohl recht zutreffend sein. Wir würden uns zumindest darüber freuen.

Quelle

[asa2]B019GQ1FLQ[/asa2]

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *