Mittwoch, 21. November 2018
Startseite / Allgemein / Life is Strange – Ab 14. Dezember für iPhone und iPad erhältlich

Life is Strange – Ab 14. Dezember für iPhone und iPad erhältlich

Square Enix freut sich heute bekanntzugeben, dass Life is Strange von DONTNOD Entertainment, ab dem 14. Dezember für iPhone und iPad erhältlich sein wird.

Die originalgetreue Adaption des Konsolenspiels wurde von Black Wing Foundation für iPhone und iPad verbessert und setzt mit Unreal Engine 4 und voller Touchscreen-Integration neue Maßstäbe für Abenteuerspiele auf mobilen Endgeräten.

Exklusive Funktionen der Mobile-Version im Überblick:

  • Verbesserte Benutzeroberfläche für die vollständige Touchscreen-Integration.
  • LIFE IS STRANGE iMessage-Sticker.
  • Teilen des Spielfortschritts in sozialen Medien und vergleichen der eigenen Story-Entscheidungen mit Freunden.
  • Ein ganz neuer Foto-Modus der es ermöglicht, Bilder aufzunehmen, sie mit Filtern zu modifizieren und zu teilen.

Life is Strange Mobile Announce Trailer [PEGI]

Ebenfalls interessant

Mega Man 11 – Accolades-Trailer zu den positiven Pressestimmen

Mega Man 11 ist mittlerweile seit Anfang Oktober käuflich zu erwerben – und offenbar kam das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *