Startseite / Allgemein / Life is Strange – Ab 14. Dezember für iPhone und iPad erhältlich

Life is Strange – Ab 14. Dezember für iPhone und iPad erhältlich

Square Enix freut sich heute bekanntzugeben, dass Life is Strange von DONTNOD Entertainment, ab dem 14. Dezember für iPhone und iPad erhältlich sein wird.

Die originalgetreue Adaption des Konsolenspiels wurde von Black Wing Foundation für iPhone und iPad verbessert und setzt mit Unreal Engine 4 und voller Touchscreen-Integration neue Maßstäbe für Abenteuerspiele auf mobilen Endgeräten.

Exklusive Funktionen der Mobile-Version im Überblick:

  • Verbesserte Benutzeroberfläche für die vollständige Touchscreen-Integration.
  • LIFE IS STRANGE iMessage-Sticker.
  • Teilen des Spielfortschritts in sozialen Medien und vergleichen der eigenen Story-Entscheidungen mit Freunden.
  • Ein ganz neuer Foto-Modus der es ermöglicht, Bilder aufzunehmen, sie mit Filtern zu modifizieren und zu teilen.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Atari 7800 – Neuauflagen von Fatal Run, Food Fight und Ninja Golf angekündigt

PLAION geben bekannt, dass drei kultige Spiele, die ursprünglich für den Atari 7800 produziert wurden, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *