Startseite / Playstation / Life is Strange: Before the Storm – Keine Angst vor Spoilern!

Life is Strange: Before the Storm – Keine Angst vor Spoilern!

Zum 31. August 2017 erscheint die erste von drei Episoden zu Life is Strange: Before the Storm – ein Titel, auf den viele Spieler nach dem Erfolg von „Life is Strange“ sehnsüchtig warten. Bei so viel Aufmerksamkeit rückt die Reihe auch in den Fokus von Menschen, die „Life is Strange“ bislang noch nicht gespielt haben – und die stellen sich jetzt natürlich eine wichtige Frage.

„Kann ich das Prequel Life is Strange: Before the Storm zuerst spielen, bevor ich mich an den Vorgänger heranwage, oder fange ich mir dabei Spoiler ein“. Hierzu hat sich der zuständige Produzent David Hein jetzt zu Wort gemeldet und kann Entwarnung geben: Die Reihenfolge, in der man die beiden Spiele zocken möchte, ist unerheblich. Man verdirbt sich bei keiner Variante den Spielspaß.

Einen kleinen Vorteil hat man allerdings, wenn man „Life is Strange“ bereits gespielt hat – dann kennt man die meisten Charaktere aus dem neuen Titel schon. Notwendig wird das allerdings, wie bereits erwähnt, nicht sein.

Quelle

Ebenfalls interessant

The Surge 2 – Es wird keine Mikrotransaktionen geben!

Es sieht fast so aus, als seien Mikrotransaktionen mittlerweile von ihrem schlechten Ruf überholt worden. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *