Samstag, 21. Oktober 2017
Startseite / Playstation / Life is Strange: Before the Storm – Zweite Episode wohl in Kürze

Life is Strange: Before the Storm – Zweite Episode wohl in Kürze

In den letzten Jahren hat kaum ein Adventure für so viel Aufmerksamkeit gesorgt wie Life is Strange. Insofern ist es auch kaum verwunderlich, dass es nicht nur einen Nachfolger geben wird – man hat mit Life is Strange: Before the Storm auch gleich noch ein Prequel am Laufen. Dessen erste Episode ist schon seit einer Weile erhältlich, jetzt gibt es endlich mal wieder ein Lebenszeichen via Twitter.

Zwar nennt man noch keinen konkreten Release-Termin, wir müssen uns aber wohl nicht mehr lange gedulden, wenn die Entwickler schon „Coming Soon“ mit uns kommunizieren. Falls man die Episoden im gleichen Rhythmus wie bei der ersten Staffel veröffentlicht, wird es wohl gegen Ende des Monats soweit sein. Wir halten Euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Ebenfalls interessant

Monster Hunter: World – TV-Spot veröffentlicht

Capcom veröffentlicht zum Action-Rollenspiel Monster Hunter: World den ersten japanischen TV-Spot. Monster Hunter: World erscheint …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *