Startseite / Playstation / Life is Strange: Before the Storm – Zweite Staffel denkbar!

Life is Strange: Before the Storm – Zweite Staffel denkbar!

Life is Strange war eine Erfolgsgeschichte – und auch das Prequel Life is Strange: Before the Storm kam bei den Spielern recht gut an. Insofern ist es gar nicht so überraschend, dass zahlreiche Fans des „Life is Strange“-Universums sich mehr Inhalte aus dieser Vorgeschichte wünschen.

Lead-Writer Zak Garriss vom Entwicklerstudio Deck Nine Games  wurde vom britischen Express gefragt, ob es denn eine zweite Prequel-Staffel geben könnte. Das konnte er nicht mit „Ja“ oder „Nein“ beantworten, er sagte aber, dass man es sehr genoss, sich mit dem „Life is Strange“-Universum zu beschäftigen und das Studio würde jede sich bietende Gelegenheit nutzen, um wieder nach Arcadia Bay zurückkehren zu können.

Quelle

 

Ebenfalls interessant

The Surge 2 – Es wird keine Mikrotransaktionen geben!

Es sieht fast so aus, als seien Mikrotransaktionen mittlerweile von ihrem schlechten Ruf überholt worden. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *