Startseite / Playstation / Life is Strange – Neues Spiel in Arbeit!

Life is Strange – Neues Spiel in Arbeit!

Eines der populärsten Adventures der letzten Jahre war zweifellos Life is Strange von Dontnod Entertainment. Mit diesem Spiel hat man sich einen Platz im Videospiel-Olymp erkämpft, und da ist es auch gar nicht so überraschend, dass man die populäre Marke für ein weiteres Projekt in Anspruch nehmen wird.

A special message from DONTNOD Entertainment

Nachdem man den Vorgänger satte 3 Millionen Mal verkaufen konnte (was für ein neues Episoden-Adventure schon eine sehr beachtliche Zahl darstellt), lässt man uns wissen, dass man an einem Nachfolger zum Spiel arbeitet. Handfeste Details bleibt man uns aber noch schuldig, ebenso wird es keine Infos im Rahmen der E3 2017 geben. Wir müssen uns wohl oder übel noch ein wenig gedulden.

Quelle

Ebenfalls interessant

Sony – Haltung zu Crossplay könnte sich ändern

Es ist ja mittlerweile so, dass Microsoft und Nintendo sehr freizügig mit dem Thema „Crossplay“ …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *