Dienstag, 17. Oktober 2017
Startseite / Playstation / Life is Strange – Wird der Nachfolger ein Prequel?

Life is Strange – Wird der Nachfolger ein Prequel?

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass die Mannen von Dontnod an einem Nachfolger zum äußerst populären und nicht minder erfolgreichen Life is Strange stricken. Nähere Informationen dazu hat man noch nicht genannt, allerdings sind jetzt einige interessante Screenshots aufgetaucht, die auf ein Prequel hindeuten.

Diese entstammen der offiziellen Webseite von Deck Nine Games, wurden zwischenzeitlich aber wieder vom Server genommen. Genau, nicht der von Dontnod – die arbeiten an ihrem eigenen Ableger des Franchises. In den nächsten Jahren dürften uns also mindestens zwei neue Spiele zu „Life is Strange“ erwarten.

Zumindest der Titel von Dontnod selbst wird auf der E3 2017 nicht weiter thematisiert. Wie es um den Ableger von Deck Nine steht, ist bislang noch nicht bekannt.

Quelle

Ebenfalls interessant

Player Unknown’s Battlegrounds – Xbox-Preview noch in diesem Jahr

Eigentlich wäre mit der Überschrift ja schon alles Notwendige gesagt – wir umschreiben es aber …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *