Montag, 20. November 2017
Startseite / Xbox / Lost Odyssey – Aktuell kostenlos erhältlich!

Lost Odyssey – Aktuell kostenlos erhältlich!

Na das ist doch mal eine schöne Überraschung: Im Xbox Store darf man derzeit Lost Odyssey für die Xbox360 (und natürlich auch für die Xbox One via Abwärtskompatibilität) kostenlos in die eigene Sammlung übernehmen. Das japanische Rollenspiel ist so eine Art Geheimtipp und mit rund 22,5 GB Downloadgröße alles andere als ein Leichtgewicht.

Das Ganze hat so viele Fans, dass es über ein einfaches 08/15-Geschenk von Microsoft weit hinaus geht. Hier bietet man uns eines der besten 360-Rollenspiele zum Nulltarif – da sollte man zugreifen. Und zwar plötzlich, wenn wir bitten dürfen: Nur noch bis Ende Dezember gilt das Gratis-Angebot, dann muss man für den Titel wieder bezahlen.

Einen Link zum Angebot gibt es unter diesen Zeilen.

Ebenfalls interessant

Review: Die Sims 4

„Die Sims“ ist zwar ein außerordentlich populäres Franchise, doch irgendwie scheinen die Bemühungen, entsprechende Ableger …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *