Startseite / Xbox / Lost Odyssey – Aktuell kostenlos erhältlich!

Lost Odyssey – Aktuell kostenlos erhältlich!

Na das ist doch mal eine schöne Überraschung: Im Xbox Store darf man derzeit Lost Odyssey für die Xbox360 (und natürlich auch für die Xbox One via Abwärtskompatibilität) kostenlos in die eigene Sammlung übernehmen. Das japanische Rollenspiel ist so eine Art Geheimtipp und mit rund 22,5 GB Downloadgröße alles andere als ein Leichtgewicht.

Das Ganze hat so viele Fans, dass es über ein einfaches 08/15-Geschenk von Microsoft weit hinaus geht. Hier bietet man uns eines der besten 360-Rollenspiele zum Nulltarif – da sollte man zugreifen. Und zwar plötzlich, wenn wir bitten dürfen: Nur noch bis Ende Dezember gilt das Gratis-Angebot, dann muss man für den Titel wieder bezahlen.

Einen Link zum Angebot gibt es unter diesen Zeilen.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *