Startseite / Nintendo / Lost Sphear – Offiziell angekündigt

Lost Sphear – Offiziell angekündigt

Es gibt mal wieder etwas Neues von Square Enix zu berichten: In den Händen der Tokyo RPG Factory („I am Setsuna“) entsteht derzeit das neue Rollenspiel Lost Sphear. Erscheinen soll der Titel Anfang 2018 für Playstation 4, Nintendo Switch und PC.

Dazu hat Square Enix folgendes zu sagen:

Die Geschichte von Lost Sphear beginnt in einer abgelegenen Stadt, in der ein Junge namens Kanata aus einem schrecklichen Traum erwacht und feststellen muss, dass seine Heimatstadt wie von Geisterhand verschwindet. Um den Untergang seiner Heimat zu verhindern, macht sich Kanata auf, die Welt um sich herum wiederaufzubauen – und das ganz allein durch die Macht seiner Gedanken sowie Erinnerungen,

 

Ebenfalls interessant

Call of Duty: WWII – Activision verneint Switch-Version

Schon kurz nach der offiziellen Ankündigung von Call of Duty: WWII fingen Spekulationen und Gerüchte rund …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *